edge banner

Elternberatung zur Entwicklungsbegleitung

insbesondere in der frühen Kindheit

Bei Fragen zum Schlafverhalten, den Essgewohnheiten, Sauberkeitserziehung, zu Machtkämpfen (nicht nur im Trotzalter), früher Tagesbetreuung, zum Geschwisterwerden und allen kleinen und größeren Entwicklungsthemen.


Auch Eltern brauchen (Rück-)Halt und Orientierung, um mit Gelassenheit den Herausforderungen im Familienalltag zu begegnen.

... und immer mal wieder Bestärkung und Impulse, um den für die eigene Familie passenden Weg zu finden.
Deshalb setze ich mich sehr für eine "Supervision für Eltern" ein, die Erziehungskompetenz stärkt und besonders hilft, bevor Probleme über den Kopf zu wachsen drohen.


Ganzheitlich und gemeinsam betrachten wir die Kinder und ihre Familiensituation, um so aus neuen Blickwinkeln Wege zu entdecken, die manchmal zu überraschend einfachen, kindgerechten Ideen führen.


Ich freue mich auf Ihre Anfrage

© 2019 Barbara Müller-Hansen / Schreiben Sie mir